GRILL DEN HENSSLER - Sommer Special .. mit Der Dennis

GRILL DEN HENSSLER - Sommer Special .. mit Der Dennis

Bei der letzten Ausgabe von GRILL DEN HENSSLER ist Der Dennis am Sonntag, 03.09.2017 um 20.15 Uhr bei VOX zu sehen.
Dennis aus Hürth, Panagiota Petridou, Detlev Steves und Eric Stehfest fordern Henssler heraus

Steffen Henssler holt gegen GZSZ-Liebling Eric Stehfest, "Dennis aus Hürth", Panagiota Petridou und Detlev Steves zum finalen Schlag am Grillrost aus. Zum allerletzten Mal lädt Steffen Henssler mit Moderatorin Ruth Moschner zu einem Feuertanz bei den "Grill den Henssler - Sommer-Specials".

"Dennis aus Hürth" präsentiert ein "raffiniertes" Gericht
Dass er auch mehr kann als Sprücheklopfen, muss "Dennis aus Hürth" direkt im Anschluss bei der Hauptspeise beweisen. Ob der "Berufsschüler" mit der pinken Kappe mit "Gefüllter Boulette mit Tomatenbutter" eine Chance gegen den Koch-King hat?
Schließlich konzentriert sich sein kulinarisches Talent sonst fast ausschließlich auf die Zubereitung von Mikrowellen-Currywurst. Überraschenderweise findet Jurymitglied Gerhard Retter Dennis' Teller, ohne es zu wissen, "raffinierter". Doch überzeugt dieser auch geschmacklich?

Steffen Hensslers letzte Worte und seinen denkwürdigen Abschied von der VOX-Kochbühne zeigen wir am Sonntag, den 3. September, um 20.15 Uhr beim "Grill den Henssler - Sommer Special".

(c) Text und Bild VOX

Kontakt

Anfragen

KLEMPE TURBO ENTERTAINMENT
Ludwig-Heinrich-Straße 1
50765 Köln

Anfragen zur Live-Tour an:
LML Live Entertainment.GmbH
Lisa Hewer
02421 - 484 34 04
E-Mail: lisa@live-entertainment.gmbh

Anfragen zu TV-Auftritten o.ä. an:
KLEMPE TURBO ENTERTAINMENT
Lisa Hewer
E-Mail: lisa@klempe-turbo.de
Bei Fragen zu Tickets:
E-Mail: tickets@klempe-turbo.de

Autogrammkarten

Für Autogrammwünsche sendet uns bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag zu. Da Dennis jede Anfrage persönlich beantwortet, kann es in dem ein oder anderen Fall mal einen Moment länger dauern.

Schreibt mir

×